Mitglied auf Probe

Du willst erst einmal ausgiebig testen, ob Tennis der richtige Sport für Dich ist. Kein Problem. Werde Mitglied auf Probe - einmalig für eine Saison. Du hast - fast - die gleichen Rechte wie jedes normale Mitglied - nur zahlst Du deutlich weniger Beitrag, damit Du in Ruhe raus finden kannst, ob Tennis für Dich die richtige Sportart ist und Dir Spaß macht. Es gibt auch, wie z.B. in vielen Sportstudios, keine langfristigen Verträge. Du gehst mit der Mitgliedschaft auf Probe kein Risiko ein. Versprochen!

Du möchtest mehr über die Möglichkeit "Mitglied auf Probe" zu werden wissen? Nimm mit uns Kontakt auf - wir melden uns umgehend bei Dir. Hier gibt es den Antrag für die Mitgliedschaft auf Probe.
Klicke den Link mit der rechten Maustaste an und öffne die Datei.

​​

 

Tennis Club Bachgau e. V. Schaafheim, Auewiesen, 64850 Schaafheim - Vorstand: Dirk Ernst, Telefon: 0 60 73 - 8 76 46 

Postadresse: Postfach 4, 64847 Schaafheim

Impressum

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now